Vermummungspflicht in Tschechien aufgehoben

Rybezahl, Dienstag, 14.07.2020, 11:26 (vor 1381 Tagen) @ Otto Lidenbrock2671 Views

Hallo,

die Vermummungspflicht wurde in Tschechien mit dem 1. Juli aufgehoben. Gefeiert wurde das an einer 500 Meter langen Tafel auf der Prager Karlsbrücke, die von zahlreichen Speisewilligen besucht wurde. Tschechien war eines der ersten Länder der EU, das strenge Maßnahmen zur Verhinderung einer schlimmen Sterbewelle ergriff (am 10. März, schneller als die BRD). Zum 3. Juli verzeichnete das Land 351 Corona-assoziierte Todesfälle.

Wer die Möglichkeit hat und beim Einkauf auf die vielen psychopathischen Gesichter verzichten möchte, der kann das in Tschechien tun.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung