Die Mehrheit der Bevölkerung will es so, machen wir uns nichts vor

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 14.07.2020, 10:01 (vor 1374 Tagen) @ bolte3288 Views

Auch wenn es manchem hier schwer fällt, sollten wir realisieren, dass man einer deutlichen Minderheit angehört, wenn man das Treiben der Regierung kritisiert. Die Menschen in diesem Land sind mehrheitlich so gründlich gehirngewaschen, dass sie praktisch zu keinem eigenen Gedanken mehr fähig sind. Sie sind in wenigen Monaten von Bürgern zu Untertanen, von Menschen zu Zombies mutiert. Manchmal frage ich mich, ob sie das vielleicht auch schon vorher waren. Wer sich bis dato gefragt hatte, wie das 3. Reich möglich war, wie es sein konnte, dass noch Anfang Mai 1945 an den Führer geglaubt wurde, erahnt mittlerweile, wo die Wurzeln solchen Verhaltens liegen.

Lest bitte von diesem Artikel die Leserkommentare, es verschlägt einem die Sprache! Die Menschen wollen ganz offensichtlich drangsaliert und gegängelt werden, anders kann man die Meinungen nicht kommentieren. Mit Freiheit und Eigenverantwortung können solche Menschen absolut nichts anfangen, langsam glaube ich, dass der Kommunismus für die Meisten doch das Richtige ist.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Diese-neuen-Corona-Regeln-gelten-seit-Mont...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung