Medien-Macht

Falkenauge, Dienstag, 14.07.2020, 11:20 (vor 1381 Tagen) @ Plancius2540 Views

Das Hauptproblem ist die weltweite medial produzierte öffentliche Meinung.
Die Medien-Macht, insbesondere des Fernsehens auf das Bewusstsein der Menschen ist das drängenste Problem, das zuerst gelöst, d.h. beseitigt werden müsste.

Die GEZ-Verweigerer sind zwar wieder etwas angewachsen, über 3 Millionen, aber es müssten noch viel, viel mehr werden, dann könnte der Komplex lahmgelegt werden, auch wenn Klagen vor den Verwaltungsgerichten nicht erfolgreich sind.
Am schlimmsten ist die Resignation, es bringe alles doch nichts. Ein Prozess mag vordergründig noch nichts bringen, aber die massenhafte Zahlungsverweigerung bringt etwas!
Wir haben die besseren Argumente:
"Sie wollen einen anderen Staat!" - Ja!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung