Was können wir tun?

bolte, Dienstag, 14.07.2020, 11:12 (vor 1380 Tagen) @ Otto Lidenbrock2634 Views

Die Menschen in diesem Land sind mehrheitlich so gründlich gehirngewaschen, dass sie praktisch zu keinem eigenen Gedanken mehr fähig sind. <

Jeder muss bedenken, dass sehr viele Menschen sehr wohl merken wie sich die Regierungspropaganda Woche um Woche steigert. Wie jeder der einen bekannten Namen hat, wenn der sich kritisch dagegen stemmt, wie der von den Merkel - Medien mit voller Wucht in die Nazi-Ecke geprügelt wird.

Viele befürchten, dass an allen Orten wie im Betrieb, im Verein, selbst in den Familien sich das Denunziantentum ausbreitet, die unerkannten informellen Mitarbeiter. Wie ihm plötzlich die sozialen Bindungen abhanden kommen, es wird einsam um ihn herum. Viele wissen es besser, aber wissen nicht wie sie sich wehren können, ohne das sie nicht mit einer ärgerlichen, mit einer existenzbedrohender Verfolgung als Nazi rechnen müssen. Wie eine Bio-Ladenkette die Produkte eines Herstellers aus seinem Sortiment verbannt, weil der ein Rechtsradikaler ist.

Und nun ja, die veröffentlichten Leserbriefe, insbesondere in den Öffentlichen Rechtlichen Medien sind wahrlich kein repräsentatives Abbild welche die Redaktion erreichen. Zensieren, filtern, bezahlte Schreiberlinge sind dort nur eine Verlängerung der Propaganda.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung