Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und sozialer Marktwirtschaft für alle Ewigkeit, ......

Vatapitta, Dienstag, 14.07.2020, 10:18 (vor 1354 Tagen) @ bolte3024 Views

Moin moin,

seit dem Wahlsieg 2005 ist Angela Merkel in der Spur:

Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und sozialer Marktwirtschaft für alle Ewigkeit,
sagte Merkel, die von CDU und CSU zur ersten Kanzlerkandidatin bestimmt worden war. - Quelle

Und als Tondokument!
Wobei das Bild ihrer Vereidigung sicher nicht der Moment für ihre Aussage ist.

Wenn Merkel sich Anette Kahane (freiwillige Mitarbeit bei der Stasi​) ins Kanzleramt holt,
belegt sie damit, wes Geistes Kind sie ist.

Umfangreiche Infos zu Kahane gibt es bei Publico​.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung