Ziel ist eine weltweite Dikatur

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 14.07.2020, 10:33 (vor 1382 Tagen) @ Plancius3130 Views

Ich bin erschreckt und erschüttert zugleich, was das Ausmaß dieser Corona-Kampagne angeht. Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass man ein solches Szenario in globalem Maßstab inszenieren könnte. Die Macht der Eliten ist noch viel größer, als ich mir bislang vorstellen konnte. Das Ziel ist weder Crash noch Zwangsimpfung, sondern vielmehr eine weltweite Diktatur, die vermutlich jede bisher erdachte Fiktion noch weit in den Schatten stellen wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung