kein Benzin versprühen

Inventor ⌂, Bradenton, Samstag, 30.05.2020, 17:46 (vor 1427 Tagen) @ Mephistopheles1597 Views

Erwischen kann es jeden. In einigen Umgebungen passiert das eben leichter und schneller als in anderen Umgebungen. Für diejenigen "Alten", die ein Interesse daran haben, noch einige Zeit weiterzuleben oder nicht noch zusätzliche "Corona-Langzeit-Folgen" zu erwerben, wird es möglicherweise nötig werden, sich einige nahezu kriminalistische Fähigkeiten zu erwerben, um sich von solchen Orten möglichst fern zu halten oder sich entsprechend zu schützen.


Jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen: Man stirbt nicht an, sondern mit Corona und in Wirklichkeit an der Sportverletzung:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article138914383/NSU-Zeugin-starb-an-den-Folgen... [[hüpf]]

Diese "diffuse" Angst, scheinen übrigens viele Menschen zu haben, denn ALLE Ärzte klagen über fehlende Praxisbesuche (die Menschen fürchten Ansteckung). Dies veranlaßte unseren "Gesundheitsminister" zu einem Aufruf, dass die Menschen doch wieder zum Arzt gehen sollten...... weil KEINERLEI Gefahr bestehe.... :-)) Die scheinen den Aussagen dieses Herrn aber wohl nicht allzu viel Vertrauen entgegen zubringen.


Na, dann können wir uns ja nächstes Jahr auf sinkende Krankenkassenbeiträge freuen. [[top]]

Heute morgen wollte ich eigentlich im Aldi einkaufen. Habe es leider nicht früh genug geschafft und als ich ankam, waren die "Schlangen" bereits aktiv. Daher habe ich mein Anliegen aufgegeben und mir gedacht, dass "die" wohl nicht täglich quer lüften können (ich habe einfach keine Lüftungsöffnungen gesehen). In Anbetracht der Masse an Menschen, die täglich diese "Einkaufstempel" frequenzieren, sollte man davon ausgehen können, dass sich am Ende der Woche eine gewisse "Anreicherung" von Aerosolen ergeben haben könnte. Nun ja, ich hab den Einkauf auf Montag verschoben, dann werden sich die "Teilchen" wohl etwas gesetzt haben, weil nur das Reinigungs- und Neu-Bestückungspersonal am Wochenende aktiv gewesen sein wird.


Der Inventor wird doch sicher Benzin verspritzen im Aldi und so die Epidemie zum Stillstand bringen?
Obwohl, das könntest du ja auch machen, einfach wenn du in ein Geschäft gehst, mit einer Sprühflasche dort Benzin verspritzen. Wenn jemand was sagt, dann berufst du dich einfach auf Corona und dass du desinfizieren willst. Du kannst eine einfache Waschmittelsprühflasche nehmen und die eben statt mit Waschmittel mit Benzin füllen.[[applaus]]
Dem Inventor würde ich raten, das mal in Amerika zu versuchen. :-P [[hüpf]]

Gleichzeitig haben alle die braven "Umwelt-Bewußten" den Verkaufern ihre mitgebrachten Einkaufs-Beutelchen herübergereicht, damit die Lebensmittel dort hinein gelegt werden können und "kein Plastik verschwendet wird". Es veranlaßte mich dann doch zu der zynischen Bemerkung, dass sie - wenn sie das Virus gut verbreiten wollen - es mit ihren "Umweltbeutelchen" sicherlich sehr effektiv machen. Geantwortet hat mir niemand. - Ich habe mir übrigens eine Plastiktüte geben lassen.... ach neee, das hat der Verkäufer dann freiwillig gemacht, denn er hatte meine Bemerkung auch gehört.


Hast du wenigstens die 20ct. bezahlt? Frag deine Nachbarinnen lieber, ob sie ihre Beutelchen desinfiziert haben. Inventor meint, Benzin wäre billig. Einfach mit einem Benzinschwamm drüberwischen... [[zigarre]]


Gruß Mephistopheles

Moin,
Benzin muss man weder versprühen noch damit rumwischen!
Es genügt eine offene Benzinflasche in eine Ecke zu stellen. Alle Oberflächen - auch die an die man mit der hand gar nicht ran kommt - sind schlagartig desinfiziert. Sobald Leute das Benzin riechen hat es schon gewirkt, denn es war schon in der Lunge. Die Nase atmet nicht - nur die Lunge saugt Luft ein. Wenn also die Nase Benzin riecht war es schon in der Lunge und hat alle Viren zerstört. Merke: Corona Viren sind sehr sehr anfällig auf Fett- lösende Mittel, und Benzin ist das beste, aber niemals trinken!!! Die Dämpfe zerstören die Viren sekundenschnell. Mit einer kleinen offenen Benzinflasche (weniger als 1ml) ist der ganze Laden sterilisiert und all die Leute Viren-frei, die über den Benzingestank schimpfen. Die hatten also ihre ganze Behandlung.
Das ganze habe ich mir nicht ausgedacht. Es gibt es seit mehr als 100 Jahren, nur wurde es vergessen...
Keiner von euch erinnert sich an den ersten Weltkrieg und die Spanische Grippe, die Millionen Tote kostete.
Ärzte hatten offene Benzinkanister in die Zelte gestellt, wo sie an der Front operieren mussten, weil sie nichts anderes zum Desinfizieren hatten. heute wischt man viel mit Chlorin rum und das stinkt unangenehm und reizt die Schleimhäute mehr als Gasoline. Die Aboridgines sniffing es... Man müsste nur in den Läden absolutes Rauchverbot durchsetzen. Dann kann nichts passieren. Warum gerade Benzin? Die Dampfdruckkurve passt ideal bei Normaltemperaturen. Gebt mal ein paar Tropfen auf ein Papier. Ihr könnt zusehen wie schnell es verdampft - und den Dampf nutzen wir im Auto und gegen Corona Viren.
Es muss sich nur herum sprechen. Sowas macht ihr doch gerne. Wenn welche schimpfen verweist ihr auf mich. An meinem Auto steht" If you smell gasoline there are no viruses." Das sollte um die Welt gehen. Es würde Leben retten.
Es war für mich überraschend, dass ich mit meinem youtube Video überhaupt nicht die ganze Welt erreichen kann. Die USA scheinen die meisten Länder abzublocken. Kann das sein?

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung