Bist du sicher, dass deine Bekannte nicht in Wirklichkeit eine Sportverletzung hatte und an der Embolie gestorben ist und man nur Corona sagt, um die Wahrheit zu vertuschen?

Mephistopheles, Samstag, 30.05.2020, 16:57 (vor 1427 Tagen) @ Olivia1800 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 30.05.2020, 17:15

Erwischen kann es jeden. In einigen Umgebungen passiert das eben leichter und schneller als in anderen Umgebungen. Für diejenigen "Alten", die ein Interesse daran haben, noch einige Zeit weiterzuleben oder nicht noch zusätzliche "Corona-Langzeit-Folgen" zu erwerben, wird es möglicherweise nötig werden, sich einige nahezu kriminalistische Fähigkeiten zu erwerben, um sich von solchen Orten möglichst fern zu halten oder sich entsprechend zu schützen.

Jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen: Man stirbt nicht an, sondern mit Corona und in Wirklichkeit an der Sportverletzung:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article138914383/NSU-Zeugin-starb-an-den-Folgen... [[hüpf]]

Diese "diffuse" Angst, scheinen übrigens viele Menschen zu haben, denn ALLE Ärzte klagen über fehlende Praxisbesuche (die Menschen fürchten Ansteckung). Dies veranlaßte unseren "Gesundheitsminister" zu einem Aufruf, dass die Menschen doch wieder zum Arzt gehen sollten...... weil KEINERLEI Gefahr bestehe.... :-)) Die scheinen den Aussagen dieses Herrn aber wohl nicht allzu viel Vertrauen entgegen zubringen.

Na, dann können wir uns ja nächstes Jahr auf sinkende Krankenkassenbeiträge freuen. [[top]]

Heute morgen wollte ich eigentlich im Aldi einkaufen. Habe es leider nicht früh genug geschafft und als ich ankam, waren die "Schlangen" bereits aktiv. Daher habe ich mein Anliegen aufgegeben und mir gedacht, dass "die" wohl nicht täglich quer lüften können (ich habe einfach keine Lüftungsöffnungen gesehen). In Anbetracht der Masse an Menschen, die täglich diese "Einkaufstempel" frequenzieren, sollte man davon ausgehen können, dass sich am Ende der Woche eine gewisse "Anreicherung" von Aerosolen ergeben haben könnte. Nun ja, ich hab den Einkauf auf Montag verschoben, dann werden sich die "Teilchen" wohl etwas gesetzt haben, weil nur das Reinigungs- und Neu-Bestückungspersonal am Wochenende aktiv gewesen sein wird.

Der Inventor wird doch sicher Benzin verspritzen im Aldi und so die Epidemie zum Stillstand bringen?
Obwohl, das könntest du ja auch machen, einfach wenn du in ein Geschäft gehst, mit einer Sprühflasche dort Benzin verspritzen. Wenn jemand was sagt, dann berufst du dich einfach auf Corona und dass du desinfizieren willst. Du kannst eine einfache Waschmittelsprühflasche nehmen und die eben statt mit Waschmittel mit Benzin füllen.[[applaus]]
Dem Inventor würde ich raten, das mal in Amerika zu versuchen. :-P

Ich bin dann zu einem "Freiluft-Obst-und-Gemüse-Stand" gegangen. Auch dort lange Schlagen... na ja, wenigstens im Freien. Viele alte Leute, die sich alle brav Masken vor das Gesicht geschnallt hatten und die inzwischen "kontaktlos" mit ihrer "Karte" bezahlen.... weil die Karte, die könnte ja....

Wenn die alle kontaktlos mit der Karte zahlen und so endlich den Bezahlvorgang beschleunigen, so wird das wohl wieder nix mit den sinkenden Rentenbeiträgen. Obwohl - wenn sie sich den nichtdesinfizierten Kassenzettel geben lassen... [[hüpf]]

Gleichzeitig haben alle die braven "Umwelt-Bewußten" den Verkaufern ihre mitgebrachten Einkaufs-Beutelchen herübergereicht, damit die Lebensmittel dort hinein gelegt werden können und "kein Plastik verschwendet wird". Es veranlaßte mich dann doch zu der zynischen Bemerkung, dass sie - wenn sie das Virus gut verbreiten wollen - es mit ihren "Umweltbeutelchen" sicherlich sehr effektiv machen. Geantwortet hat mir niemand. - Ich habe mir übrigens eine Plastiktüte geben lassen.... ach neee, das hat der Verkäufer dann freiwillig gemacht, denn er hatte meine Bemerkung auch gehört.

Hast du wenigstens die 20ct. bezahlt? Frag deine Nachbarinnen lieber, ob sie ihre Beutelchen desinfiziert haben. Inventor meint, Benzin wäre billig. Einfach mit einem Benzinschwamm drüberwischen... [[zigarre]]


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung