Auftanken wirkt gegen alle Viren

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 21.04.2020, 18:27 (vor 1467 Tagen) @ b.o.bachter1261 Views

Hallo Inventor,

Wenn es nach Benzin riecht, gibt es keine Viren.

Das ist das Schöne an meiner Theorie: Es hilft auch denjenigen, die gar nicht dran glauben.


Schön wäre, wenn Du Belege für Deine Theorie präsentieren würdest.

Mir ist folgendes erinnerlich:
„Bei einem Gehalt von 2 % Benzoldampf in der Atemluft kann der Tod nach 5 bis 10 Minuten eintreten....

Mit erwartungsvollen Grüßen

Ich sprach von einem Atemzug, was etwa 1 Sekunde entspricht - du von 5-10 Minuten - das sind verschiedene Welten. Nach 1 sec sind alle Viren tot und so viel wie ich weiß ist beim Auftanken noch niemand umgefallen.
Versuche doch mal den vernünftigen Menschenverstand zu gebrauchen. Jede Medizin ist giftig, wenn du sie 5 Minuten lang frisst.
Was für "Belege" möchtest du gerne?
Ich mache es 30 Jahre lang und kein Virus konnte bei mir landen.
Suche einen mit einer verstopften Nase, lasse ihn einmal riechen und frage ihn nächsten Tag ob er noch eine verstopfte Nase hat.
Du könntest meine Theorie schnell wiederlegen wenn du,
mir einen Tankwart mit Schnupfen zeigen kannst,
wenn du mir einen Autoschlosser mit Schnupfen zeigen kannst,
oder Leute mit Schnupfen, die jeden Tag ihre gewerblichen Rasenmäher auffüllen müssen,
wenn du nur jemanden kennst, den eine Mücke während des Auftankens gestochen hat.
Es gibt also viele Möglichkeiten meine Theorie zu wiederlegen.
Wenn du gerade ein Elektronenmikroskop zur Hand hättest könntest du sehen wie sich innerhalb einer Sekunde nichts mehr bewegt, wenn du nur einen Tropfen Benzin neben dem Mikroskop fallen läßt.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung