keine Angst vor covid-19 mit der richtigen Riechflasche in der Tasche

Inventor ⌂, Bradenton, Samstag, 30.05.2020, 14:18 (vor 1399 Tagen) @ Olivia1899 Views

Erwischen kann es jeden. In einigen Umgebungen passiert das eben leichter und schneller als in anderen Umgebungen. Für diejenigen "Alten", die ein Interesse daran haben, noch einige Zeit weiterzuleben oder nicht noch zusätzliche "Corona-Langzeit-Folgen" zu erwerben, wird es möglicherweise nötig werden, sich einige nahezu kriminalistische Fähigkeiten zu erwerben, um sich von solchen Orten möglichst fern zu halten oder sich entsprechend zu schützen.

Es ist tragisch, dass eine Bekannte deiner Schwester an covid-19 gestorben ist.
Ich hatte schon mehrmals beschrieben wie man sich mit einfachsten Mitteln (1 sec Benzindämpfe einatmen) gegen covid-19 100%tig schützen kann.
Hattest du das deiner Schwester weiter erzählt? War die Verstorbene regelmäßig selbst ihr Auto aufgetankt? Merke: Wenn es nach Benzin riecht gibt es keine Viren.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung