Klar, ein echter haha :-) an mich

n0by ⌂, Sonneberg, Samstag, 30.05.2020, 16:37 (vor 1426 Tagen) @ DT1915 Views

ist dieser Brief vom Harald Hartmann hier an Dich gerichtet?

http://haha-hartmann.de/haha2001.pdf

....>

Gruß DT


Der Webauftritt ist von mir für meinen Freund haha. Dass Du mich mal wieder an den Brief von 2001 (vor bald 20 Jahren!) erinnerst, lässt mich schmunzeln. Kann haha nicht wirklich prächtig formulieren?

:-)

Gruss vom Thüringer Meer in Saalburg, Blick auf's Wasser vor mir und dicke Wolken über mir, Tee mit Kuchen im warmen Auto, Windböen schütteln am Auto, Segelboote gleiten über das Wasser, gerade von einer Radtour aus Schleiz.... da gibt es noch viele arme Stellen, Abrisshäuser.... auch in Sonneberg reißen die Bagger alte Häuser weg. Der Nachbar erzählt von einem Bevölkerungsrückgang von 35 auf 25 Tausend. Viele arbeiten in Nürnberg, München, Stuttgart - manche Handwerker pendeln, andere sind in den Westen umgesiedelt.

Der Umgang der Menschen miteinander fühlt sich hier viel freundlichen an als im Westen. Mag dran liegen, dass der Konkurrenzdruck vielleicht nicht so erbarmungslos war wie im Westen? Vielleicht liegt's auch dran, dass mich hier Dauerurlaub selber freundlicher und entspannter macht.

Gruss et oder n0by

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung