Nach Kralls infamen Lügen etwas Wahrheit

Tempranillo, Mittwoch, 20.05.2020, 23:53 (vor 2078 Tagen) @ Tempranillo3191 Views

Dr. Krall:

Die Corona-Krise ist nicht die Ursache, sondern nur der Auslöser einer epochalen Krise von Wirtschaft und Gesellschaft, welche die in Jahrzehnten angestauten Ungleichgewichte falscher, sozialistischer Geld- und Wirtschaftspolitik mit elementarer Wucht an die Oberfläche und zur Entfaltung bringen wird. Die Wurzeln dieser Krise liegen in einer von der kulturmarxistischen Frankfurter Schule gezeugten Weltanschauung, bei der die Logik guten Wirtschaftens zugunsten eines Aberglaubens der Planbarkeit der Wirtschaft und der Machbarkeit schmerzlosen Lebens geopfert wurde.

Philippe de Villiers, ehemaliger EU-Abgeordneter, dessen Bruder General gewesen ist, legt die Wurzel aller Krisen offen und zeigt, wo der Fuchs aus dem Bau kommt:

https://youtu.be/8P6-sY4DqNA?t=95

*Die Bilderberger-Gruppe arbeitet im Geheimen an der Errichtung eines transatlantischen Blocks, der überhaupt nicht den Auftrag hat, die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen, sondern aus Europa einen angehängten Markt, einen neo-amerikanischen Markt zu machen. Das ist ihre Idee.*

Dieses Projekt wurde 1939 in dem Buch Clarence Kirshman Streits, Union Now, dargestellt.

Wer dieses Vorhaben, das sich laut de Villiers aus bislang unveröffentlichten Materialien der Bilderberger ergebe, mit Sozialismus verbindet, ist ein professioneller Lügner ohne jeden Anstand und Charakter.

François Fillon (Präsidentschaftskandidat der Konservativen) hätte ihm gestanden *wir haben keine Chance, diese Leute regieren uns*.

*Bilderberg hat Macron vorgezogen, der sehr viel mehr dem globalistischen Profil entspricht.*

Wer also entscheidet in den Demokratieen über die Zusammensetzung der Regierungen? Der Wähler oder nicht doch Rothschild, Warburg, Soros, Attali, Gates und die ihnen zugeordneten Bilderberger?

Neben vielen anderen Gemeinheiten besteht die größte demokratische vielleicht darin, die ohnehin von vorne bis hinten aus Lüge und Betrug bestehenden Wahlen nur deshalb durchzuführen, um anschließend dem Wähler die Verantwortung für Entscheidungen zuzuschieben, die anderswo, von Finanzoligarchie, Großkonzernen und diversen kriminellen Zirkeln getroffen wurden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung