Kralls Acqua toffana
Hallo nereus,
Ich weiß, Du hegst keine Sympathie für Leute wie Markus Krall & Co., aber so falsch ist das nicht, was sie erzählen, auch wenn ich nicht jede ihrer Ideen teile.
Natürlich ist das nicht ganz falsch, auch nicht bei Mises, Hayek und Friedman. Man muß nur aufpassen, wann und wo uns Krall & Co. ihre libertäre Staatenzerstörungs-, Kulturvernichtungs- und Völkermordpropaganda unterjubeln wollen.
Ihre Methode besteht darin, mit sachlich richtigen und beherzigenswerten Details insgesamt gesehen eine große Lüge an den Mann bringen zu wollen.
Als Faustregel empfiehlt es sich, davon auszugehen, daß überall, wo Krall uns die USA, den Globalismus, Liberalkapitalismus oder Libertarianismus als Heilmittel empfiehlt, er uns in Wahrheit Gift verabreicht, langsam wirkendes Acqua toffana.
Ich sag’s mal so.
Die Nagelprobe allen Handelns der sogenannten politischen „Hoffnungsträger“ ist der Umgang mit dem Fall Israel.
Zustimmung. Seit Storchs öffentlichem Blow-Job anläßlich des 70jährigen Bestehens Israels weiß ich, daß wir auch die AfD vergessen können.
Das Philosemitentum der Herrschenden ist keine Erörterung wert, es lohnt einfach nicht, weil hier noch nicht einmal Dispute/Kontroversen möglich sind.
Da könnte ich genauso gut 2 Weinbergschnecken auf den Knien hinterher kriechen.
Klaro.
Wir dürften übereinstimmen, daß das dieses Thema das schärfste Schwert von allen ist.
Ja und mit ihm die Geschichtsschreibung seit 1789 und dem IMT.
Hinsichtlich künftiger Ereignisse werden wir – wie üblich – unterschiedliche Sichten haben und Hoffnungen hegen.
Die Unterschiede sind minimal. Anders als Du denke ich nicht, daß es, so lange die USA und ihr Imperium bestehen, auch nur den geringsten Grund zur Hoffnung gibt.
Mir geht's wie Wotan in der Walküre: *Nur eines will ich noch, das Ende*, ... der USA, ihres Imperiums und der OMF-BRD.
ich rechne daher noch mit ein paar Überraschungen - Du vermutlich nicht.
Ich halte sie aber auch nicht für ausgeschlossen und ziehe es vor, Überraschungen zu diskutieren, nachdem sie eingetroffen sind.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).
![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)