Kekule ist für Abstand, Masken, Tests und Unterbrechung der Infektionsketten

Olivia, Montag, 13.04.2020, 21:27 (vor 1473 Tagen) @ Otto Lidenbrock2047 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 13.04.2020, 21:39

Er hätte auch von Anfang an die Fluggäste kontrolliert und diejenigen, die aus "kritischen" Ländern gekommen sind unter Quarantäne gestellt.

Von ShutDowns hat der nie geredet. Die ShutDowns kamen, weil die keine Situation wie in Italien, Spanien, Frankreich haben wollten und weil die "Zahlen" explodierten.

Ist halt ein Problem, wenn keine Masken da sind.... und wenn der Chef der Ärztekammer dann rumpöbelt, dass die Masken, die vorhanden sind den Ärzten gehören und dass die Bevölkerung keine Masken anziehen soll, weil sie ja zu blöde sei, die entsprechend zu desinfizieren und damit nur Unsinn machen würde, der zu noch mehr Risiken führe.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung