Das Verlassen des sinkenden Corona-Schiffs

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 13.04.2020, 11:22 (vor 1474 Tagen) @ BerndBorchert4253 Views

Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass der Corona-Hoax irgendwann in aller Öffentlichkeit entlarvt wird. Wenn jetzt schon Angehörige der Hardliner-Fraktion anfangen, den ganzen Wahnsinn infrage zu stellen und auch von medizinischer Seite immer öfter über die katastrophalen Behandlungsfehler berichtet wird, könnte tatsächlich irgendwann auch der Mainstream auf die Idee kommen, dass es an der Zeit ist, das sinkende Lügen-Schiff rechtzeitig zu verlassen. Die Massen werden nicht amüsiert sein, wenn sie erfahren, dass Arbeitsplatz, Häuschen und vielleicht sogar die Oma einem gigantischen Schwindel zum Opfer gefallen sind.

Vielleicht werden sie sich dann an die Namen derer erinnern, die mit dem Megaphon in der Hand Angst und Schrecken verbreitet hatten?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung