Die angeblichen Massengräber von Heart Island waren unterste Schublade

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 13.04.2020, 11:38 (vor 1466 Tagen) @ Ashitaka3944 Views

Diese "Pandemie" ist lächerlich. Die Krankenhäuser sind größtenteils (bis auf die Länder in denen immer zur Saison Kapazitäten fehlen) wie leergefegt. In den USA ganz extrem. Da werden schon Videos von Hart Island genutzt um das Anlegen von Massengräbern zu simulieren. Wie albern die prepackaged news mittlerweile sind will niemand mehr wahrnehmen.

Die Story von den angeblichen "Massengräbern" auf Heart Island war wirklich unterste Schublade, selbst für Mainstream-Journalisten. Das in den USA Armenfriedhöfe bzw. Friedhöfe für Menschen ohne Angehörige völlig normal sind, wollte in Deutschland keiner wissen.

Die Totenzahlen aus den USA, die uns täglich um die Ohren gehauen werden, werden genauso wie in Italien oder Spanien immer nur absolut gesehen. Offensichtlich ist den meisten Menschen nicht bewusst, dass das Sterben ein völlig natürlicher Vorgang ist, der sich täglich zigtausendfach vollzieht. In den USA sterben täglich etwa 8.000 Menschen, meinetwegen auch mit Corona. Solange es bei dieser Anzahl bleibt, gibt es keine Pandemie.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung