Hoax hin oder her, ändern wird sich wenig

Tempranillo, Montag, 13.04.2020, 11:45 (vor 1445 Tagen) @ Otto Lidenbrock3373 Views

Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass der Corona-Hoax irgendwann in aller Öffentlichkeit entlarvt wird.

Wir müssen damit rechnen, daß sich trotzdem nichts ändert. Die werden unter Aufbietung des staatlichen Mord- und Terrorapparats einfach durchdrücken, was Bill Gates und die Finanzoligarchie befohlen haben.

Solltest Du hoffen, die Wahrheit über Covid-19 werde etwas ändern, schau Dir bitte dieses Zwei-Minuten-Video an:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=6hjov2vYEdQ&feature=emb_logo

Big Brother sitzt an einem sehr langen Hebel. Den wird er einsetzen, so lange es die liberalkapitalistische USA gibt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung