Warzone in your Head

Ashitaka, Montag, 13.04.2020, 11:05 (vor 1446 Tagen) @ Prophet4597 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 13.04.2020, 12:05

Hallo Prophet,

Allen die jetzt Corona schon wieder zu den Akten legen wollen (da schönes Wetter, Ostern, keine Tote auf den Straßen, man will endlich wieder zur Eisdiele vorfahren... bald wieder planschen gehen, den Urlaub buchen): ich empfehle diese Woche eine intensivierte Vorbereitung und Bevorratung der Güter des täglichen Bedarfs.

Fear is the devil and the devil is fear!

Dieser Sommer wird ein Sommer, den ihr in eurem Leben nie wieder vergessen werdet. Davon werdet ihr - soferne vorhanden und noch am Leben - noch euren Enkeln lebhaft erzählen und sie werden fasziniert lauschen.

Diese "Pandemie" ist lächerlich. Die Krankenhäuser sind größtenteils (bis auf die Länder in denen immer zur Saison Kapazitäten fehlen) wie leergefegt. In den USA ganz extrem. Da werden schon Videos von Hart Island genutzt um das Anlegen von Massengräbern zu simulieren. Wie albern die prepackaged news mittlerweile sind will niemand mehr wahrnehmen.

Warzone in your Head!

Weil du, wie wir alle, in diese zunehmend apokalyptische Simulation hineingeboren wurdest, wir seit Jahrzehnten in der apokalyptischen Erwartung geführt und gefüttert werden, es aufgrund der Angst, das eigene Wort gegen diesen Wahnsinn zu ergreifen und der Furcht von seinen Mitmenschen psychisch hingerichtet zu werden, kein Entkommen aus dieser psychologischen Kriegsführung, der alles vom Anfang bis zum Ende tragenden Wortgewalt der Staatsmacht, kommt.

Herzlichst,

Ashitaka

Finde zu dir selbst zurück! Alles andere zerreisst dich früher oder später. Sich an den PC zu setzen und andere in UNBEGRÜNDETE Angst zu versetzen.

Ich weiß weshalb wir dies alle immer wieder tun wollen.

Ich weiß, wie verlockend es war, mir vorzustellen, dass die Welt um mich herum endlich in den Abgrund fällt, sich der Abgrund meines Selbst, d.h. die Tatsache, dass ich in Wahrheit woanders und weranders sein wollte, vorübergehend zu einem alles überschauenden und warnenden Berg, auf dem ich sicher stand, wandelte.

Niemand täuscht sich so über seinen eigenen Abgrund hinweg! Man muss selbst aus ihm herausklettern und den Stein vor der Höhle im gnostischen Sinne beiseite rollen bevor - und nicht nachdem - man stirbt!.

In diesem Sinne .... frohe Ostern!

What if everything around you
Isn't quite as it seems?
What if all the world you think you know
Is an elaborate dream?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung