Diese Bilder sind doch bekannt - aus Italien - hier ist es jetzt Ecuador in WELT.de - Die Armee muss tätig werden um Leichen aus Häusern zu bergen

Olivia, Montag, 13.04.2020, 21:01 (vor 1473 Tagen) @ Otto Lidenbrock2122 Views

Leichen und Särge werden in Plastik eingepackt, damit sie nicht so stinken. Leichen liegen oft tagelang in den Wohnungen, weil niemand sie abholt. Vor Tagen habe ich dazu eine Doku verlinkt. Inzwischen wird wohl die Armee eingeschaltet, um die Toten zu holen, die in Wohnungen und auf den Straßen liegen.

So etwas passiert, wenn "überraschend" viele Menschen sterben und die Infrastruktur darauf nicht eingestellt ist.

https://www.welt.de/vermischtes/article207235053/Corona-Krise-Ecuadors-Polizei-birgt-Hu...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung