Und trotzdem gilt Bill Gates in der westlichen Welt weiterhin als Philanthrop

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 13.04.2020, 17:25 (vor 1472 Tagen) @ cassi2255 Views

Wie ist es möglich, dass Bill Gates mit seiner Stiftung in der westlichen Welt trotzdem weiterhin als Philanthrop gilt, der vor allem von der Sorge um das Wohl der Menschheit getrieben wird? Warum findet man solche Aussagen nicht in den europäischen Leitmedien?

Und auch im Fall der vermeintlichen Corona-Pandemie, bei der es von Tag zu Tag offensichtlicher wird, dass es sich bei ihr vor allem um eine von Panik und Angst erzeugte Massenhysterie handelt, schnellt sofort die Bill & Melinda Gates Foundation hervor und schwingt sich unter Zuhilfenahme der von ihr maßgeblich finanzierten WHO zum Sprecher einer Impfkampagne auf.

Man kann nur hoffen, dass in den nächsten Wochen immer mehr von den dreckigen Hintergründen dieser vor allem von den Massenmedien erzeugten Pseudo-Pandemie ans Licht der Öffentlichkeit gerät. Mit Spannung werden wir verfolgen können, wie sich Journalisten und Politiker aus dieser für sie äußerst peinlichen Situation herauswinden werden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung