Leichen

Ackermann, Montag, 13.04.2020, 21:18 (vor 1467 Tagen) @ Olivia2135 Views

Liebe Olivia,

in Italien hatten die Bestatter gestreikt, weil sie infolge der durch die Medien verbreiteten Panik Angst hatten.
In USA waren die Berichte gefälscht. Es handelte sich um ganz normale Bestattungen von Menschen, deren Angehörige sich eine würdige Bestattung nicht leisten konnten.
Bei dem von Dir angesprochenen Beispiel verhält es sich ebenso: Die Leute wollen (oder können) nicht das Geld für eine würdige Beisetzung ihrer Angehörigen ausgeben. Das war auch schon vor "Corona" so!

Wir brauchen aber gar nicht auf andere blicken: Wie viele Grabstellen werden denn bei uns in Deutschland noch nach dem ersten Kauf verlängert? Ich kann es Dir sagen - 10% !

VG v. Ackermann


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung