Damals war der Weltuntergang mit Kemmerich in Thüringen Thema,

Lenz-Hannover, Mittwoch, 01.04.2020, 13:38 (vor 1488 Tagen) @ Olivia1317 Views

nichts anderes. Dreckspresse; wozu gibt es eigentlich Geheimdienste - unfähig oder wurden nicht gehört?

Danisch kommentierte es präzise:

Thüringen-Wahl: Bester Beweis, dass unsere Presse ein Haufen Versager ist, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Während in China die Corona-Epidemie tobt, hat unsere Presse gar nichts anderes mehr zu tun als sich um die Kemmerich-Wahl in Thüringen zu kümmern, „Jagd auf Rechts” zu machen. Während wir hier die Krise um 6 bis 8 Wochen einfach verschlafen haben. Womöglich tödliche Wochen.

Auch weil die Presse- und Fernsehidioten mit nichts anderem als ihrer Ideologie beschäftigt waren.

Und heute?

Ein ZDF-spezial nach dem anderen, ein Maybrit-Illner-Spezial nach dem anderen (wie oft muss es kommen, bis es „Normal” ist?), eins nutzloser als das andere, aber was wollen sie machen, sie sind die Zirkusdirektoren des nutzlosen Geschwätzes.

Die Frage, wer wann was hier verschlafen hat, stellt man nicht, weil man sich damit auf die eigenen Schuhe pinkeln würde.

Versteht mich nicht falsch, eine Presse braucht man tatsächlich. Aber das, was wir haben, ist keine Presse. Es ist eine dekadente korrupte dumme Bande rund um den Futtertrog.

Quelle: https://www.danisch.de/blog/2020/03/30/aerzte-biologen-ingenieure-und-diese-verfluchten...

Und hier auch zum Thema: https://www.danisch.de/blog/2020/03/30/wer-hat-schuld-an-der-pandemie-im-falle-deutschl...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung