Fraktionslos

Oblomow, Montag, 30.03.2020, 11:57 (vor 1488 Tagen) @ DT2189 Views

"Schön daß Du jetzt auch bei der "Panamafraktion" bist, Oblo."

Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass ich mich dezent am Preppen (@Hannes) beteilige, dass ich mein Immunsystem auf Trab bringe, das Buch von Frank McCormack empfohlen usw. Zudem habe ich auch die geopolitischen und ökonomischen Hintergründe, die andere gelbe Geister hier entfalten, ausdrücklich anerkennend erwähnt, weil diese Schreiber mir ein Licht aufsetzen. Ich nehme das Virus Ernst und verlange von den politisch Verantwortlichen, dass Sie das Bestmögliche entscheiden. Das tun sie nicht, folge ich diesem koreanischen Arzt. Warum, das kann ich nur vermuten, weiß es aber nicht. Das hat nichts mit Panama zu tun, wo ich mir vorstellen könnte, Urlaub zu machen, aber nie leben möchte, weil ich Deutschland mag. Es geht hier um die Art und Weise, Panik und Stimmung zu erzeugen, die propagandistisch daherkommt und nichts anderes darstellt als der Scheißdreck, den mir die übrigen Medien auftischen. Insofern ist dieser koreanische Arzt in seiner zurückhaltenden Art, der aber zwischen den Zeilen alles sagt, was gesagt sich gehört, ein Leuchtturm (wir hatten es ja heute schon mit Türmen). Deinen immerwieder aufblitzenden Humor schätze ich demohngeachtet sehr.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung