Geplatzte Märchen über Masken

PPQ ⌂, Pasewalk, Montag, 30.03.2020, 08:21 (vor 1478 Tagen) @ HansMuc3918 Views

Sehr bemerkenswert und im Unterschied zu so vielem anderen absolut sachlich und unideologisch.

Ganz nebenbei enttarnt er die hierzulande über Monate verbreitete regierungsamtliche Botschaft, es sei völlig unnötig, eine Maske zu tragen, als Fake News, die allein verhindern sollte, dass es eine Art Maskenaufstände gibt, wenn die Menschen bemerken, dass Masken sie schützen würden, die Regierung aber den Teufel getan und keineswegs für einen Notfallvorrat gesorgt haben.

Über diesen entscheidenden Punkt, der erst zur ganzen Lockdown-Politik in dieser Schärfe geführt hat, wird später zu reden sein. Mittlerweile begreifen sie in Medien und Politik ja auch, dass sie eines Tages danach gefragt werden könnten - begradigen die offizielle Propaganda entsprechend.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung