Danke Oblomow (mT)

DT, Montag, 30.03.2020, 12:35 (vor 1485 Tagen) @ Oblomow1954 Views

Gruß nach Leipzig.

Leider braucht es bei den tumben Verantwortlichen einen Hammer, kein "zwischen den Zeilen" ansprechen.

Die Drecksfxxxx macht das mit der Durchseuchung vermutlich vorsätzlich, damit sie den Corona-Holocaust am deutschen Volk vollenden kann. Besonders effektiv dieser Tage auch in übervollen Bussen und S-/U-Bahnen.

Während die Busunternehmer reihenweise pleite gehen und keine Arbeit haben, werden die Busse beim ÖPNV runtergefahren:

https://www.spiegel.de/auto/corona-krise-so-werden-bus-und-bahn-zur-virenschleuder-a-97...

Zitat:

"Ein Sprecher des niedersächsischen Verkehrsministeriums verweist darauf, dass die Pflicht, den Mindestabstand einzuhalten, bei den Fahrgästen liege."

Diesen "Sprecher" sollte man morgens in einen übervollen Bus in Hannover zerren. Dann soll er mal schauen, wie er die Coronainfektion abwehren kann.

War es der Dr. Eike Frenzel?

https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/pressekontakt/pressekontakt-15815....

Pressesprecher Dr. Eike Frenzel

Telefon (0511) 120-5427

Stellvertretende Pressesprecherin Annette Schütz

Telefon (0511) 120-5426

Stellvertretende Pressesprecherin Laura Gosciejewicz

Telefon (0511) 120-5443

https://de.linkedin.com/in/dr-eike-frenzel-208a8a82

https://media-exp1.licdn.com/dms/image/C4E03AQFDCFgGoT5Ykg/profile-displayphoto-shrink_...
Eike Frenzel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung