Im Januar fingen die Diskussionen hier über Corona an. Da habe ich die ersten Videos aus China gepostet.

Olivia, Montag, 30.03.2020, 20:12 (vor 1488 Tagen) @ Oblomow1535 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 30.03.2020, 20:42

Das hat kaum jemanden interessiert! Im JANUAR hätte niemand das Video von dem koreanischen Arzt sehen wollen!

Jetzt, wie die Massenmedien sich darum kümmern, findet auch ein SOLCHES Video Gehör!

Die meisten Menschen beobachten/erkennen neue/unbekannte Situationen erst dann, wenn sie die knalldick auf die Augen gedrückt bekommen.

Insofern ist das, was du als "Panikmache" beschreibst, das einzig richtige Mittel, um "der Masse" klar zu machen, dass sie "Abstand" halten soll, denn Masken und "Sonstiges" sind ja nicht da!!!!!!!

Wie also willst du sie sonst dazu bringen, das EINZIGE zu tun, mit dem eine schnelle "Masseninfektion" und die entsprechenden "Ergebnissen" zu vermeiden sind????

Glaubst du, die bleiben sonst freiwillig in der Wohnung? Da musst du schon einiges an "Überzeugsarbeit" leisten. Mich ärgert, dass ein Großteil dieses Chaos hätte vermieden werden können - vmtl. sogar diese ganze Absperrerei, wenn man rechtzeitig informiert hätte und eine MASKENPFLICHT eingeführt hätte.

Österreich beginnt ja nun damit. Woher haben die eigentlich ihre Masken her.

Die ganze Welt kann sich nun über die Merkel-Spahnsche "Masken-Maskerade" kaputt lachen.

Keine Masken.... unbedingt 2 m Abstand halten.... natürlich nicht in der S-Bahn.... wo kämen wir denn da hin?

Bin mal gespannt, ob während dieses "LockDown" etliche von den "prominenten Verhaftungen" in den USA stattfinden. Wäre ja sehr bequem... Offiziell haben die einfach "Corona".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung