Ich trage auch eine Maske, wenn ich in die Klinik muss. In den Supermarkt gehe ich jetzt nicht mehr.

Olivia, Montag, 30.03.2020, 20:26 (vor 1485 Tagen) @ Linder1653 Views

Inzwischen dürfte das Virus in München ganz gut verbreitet sein. Also bestelle ich bei Amazon. Die Klinikbesuche mit meinem Hund kann ich leider nicht vermeiden und tanken muss man dann ja auch... mit Maske. Einzige die Polizei hat es "gerissen" als sie nach meinem Klinikbesuch auf der gegenüberliegenden Fahrbahn an mir vorbei fuhr. Ich dachte schon: jetzt drehen die um und kontrollieren mich.... und meine Maske. Scheinbar hat mich aber meine Haarfarbe gerettet. Hätte ich schwarze Haare gehabt...... Nachdem ich hier im Forum gelernt habe, dass man die Maske ganz vorsichtig abnehmen muss, spare ich mir das für zu Hause auf. Ob ich dann mein Auto verseuche? Who knows?

Immerhin kann ich bei meinen Fahrten inzwischen inzwischen mehr Menschen "mit Maske im Straßenverkehr" beobachten, - übrigens nicht nur "Alte". Na ja, München ist halt nah an Italien und an den österreichischen Skiegebieten.

Es lacht übrigens niemand, wenn man mit Maske kommt. Selbst die Ärzte in der Tierklinik haben inzwischen Masken und Handschuhe und "beraten" Klienten in der "frischen Luft", also draußen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung