Meine bevorzugte Lösung für alle diejenigen, die (mT)

DT, Montag, 30.03.2020, 10:43 (vor 1460 Tagen) @ Oblomow2842 Views
bearbeitet von DT, Montag, 30.03.2020, 11:04

von der Fxxxx und der Rosette im Stich gelassen wurden und jetzt doch noch auf die Linie Selbstschutz einschwenken, das was wir hier seit Januar gefordert haben.

[image]

Dabei dachte ich, die Pandemie gäbs gar nicht, es gibt ja JEDES Jahr angeblich 25000 Grippetote, alles nur eine Frage von Statistik und Grundgesamtheit, etc etc.

Schön daß Du jetzt auch bei der "Panamafraktion" bist, Oblo.

Und gut daß PPQ die Evidenzen festgehalten hat, wer sich am Hunderte Milliardenschaden für Deutschland und am Tod Hunderter oder später Tausender von Mitbürgern mitschuldig gemacht hat:
https://www.politplatschquatsch.com/2020/03/ansteckparty-deutschland-das-groe.html
Alle waren sie mit dabei, neben Politikern auch die Propagandasender wie DLF etc.

Und hier die Rosette noch selber höchstpersönlich (anschauen bevor die Tagesschau das Beweisvideo löscht):
https://meta.tagesschau.de/id/145061/coronavirus-spahn-sieht-neue-lage-fuer-deutschland

Beweismaterial für eine hoffentlich später stattfindende Anklage.

Gruß DT

PS: Und nachdem Frankreich 1 Milliarde Masken bestellt hat, kündigt die Rosette Spahn an, jetzt auch im "Schnellverfahren" Masken beschaffen zu wollen. [[euklid]]

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206868661/Fehlende-Ausruestung-Bundesreg...

Man schaue sich die Kommentare an. Die Forderungen nach einer Anklage sind sicher vom Webmaster gelöscht worden.

Und dann will uns die Propaganda weismachen, die CDU hätte gestiegene Popularitätswerte?
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-politik-corona-krise-ist-das-wichti...

Weil die Spindoktoren uns ja den "großen kompetenten Krisenmanager" Spahn herbeischreiben?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206835037/Zahnaerzte-Corona-Hohe-Infekti...

DEUTSCHLAND
ZAHNÄRZTE IN DER KRISE
Höchste Infektionsgefahr, keine Hilfe vom Staat

Zahnärzte sind in der Corona-Krise besonders gefährdet sich anzustecken. Schutzausrüstung ist Mangelware, im Entlastungsgesetz von Gesundheitsminister Spahn werden sie aber nicht berücksichtigt. Die Opposition spricht von „nicht verantwortbaren“ Zuständen.

Der Hauptverantwortliche für das Desaster.
[image]

Wenn Deutschland nicht mal mehr ein paar Masken auf die Reihe kriegt oder ein paar Maschinen dafür, wie wollen die jemals wieder die zerstörte und verrottete Infrastruktur auf die Reihe kriegen? Selten war es so offensichtlich, was wir hier schon lange sagen, daß wir es mit kompletten Dilettanten zu tun haben in Regierungsverantwortung.

Die Hauptverantwortliche für den Tod unschuldiger Patienten:
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung