Nichts anderes wird Dir erzählen - wer die Wahrheit spricht .....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 14.02.2020, 04:01 (vor 183 Tagen) @ NST368 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 14.02.2020, 04:41

Ich habe selber noch in chinesischen Großstädten Ende der 1990er und Anfang des 21. Jh Vogelmärkte besucht, u.a. in Hongkong und Shenzhen sowie in Beijing, war in Dörfern in Provinzen des Hinterlandes und habe auch zB aus Changsha und Zhangjiajie zT schlimmste hygienische Verhältnisse mit den Toiletten usw. gesehen und selber erlebt.

Xi Jinping darf nicht nur flächendeckend 5G in Beijing und Shanghai einführen und 16000 km Hochgeschwindigkeitszüge mit ICE3, sondern sollte auch im Hinterland endlich Toiletten aufstellen, überall. Auch was ich an Autobahnraststätten im Hinterland gesehen, gerochen und erlebt habe, stellt die Dreckfxxxen-Klos an der A5 oder der A8 noch in den Schatten.

DT

Jemand meinte, Geschichten erzählen mit Lagerfeuer Romantik - das interessiert jeden. Gut ich versuche es einmal. :-P

Ich habe keine Geschichte sondern ein Video in dem Geschichten visualisiert werden anzubieten, der Titel Wo das Herz still wird Gesamtlänge: 1:32:26 h:min:sec

Was hat das mit dem Zitat von DT zu tun - ihr werdet es gleich wissen. Weil ich weiss, dass ihr alle wenig Zeit habt und Geld verdienen müsst, habe ich die direkten Bezüge zu dem Zitat von DT für euch herausgesucht.

Ach, der Inhalt des Films ist eine Pilgerreise nach Indien, zu den Pilgerstätten des Buddha. Ich kann den ganzen Film nur wärmstens empfehlen .... das muss aber jeder selbst entscheiden.

Jetzt die Anknüpfungspunkte zu DT - das kam mir in den Sinn, als ich den Beitrag von DT gelesen hatte.

11:50 - 14:00 nur 4:10 min eurer Lebenszeit
30:00 - 34:00 nur 4 min eurer Lebenszeit, aber jeder ist davon betroffen
1:13:15 - 1:19:30 ca. 6 min - eurer kostbaren Restzeit

das würde ich unter die Kategorie einordnen, noch mal Glück gehabt, im nächsten Leben könnte das schon anders aussehen. Indien hat eine Bevölkerung von 1,x Mrd. und keinerlei Geburtenkontrolle im Gegensatz zu China. Wo würdet ihr lieber leben .... ich kann es mir denken, so übel ist es in Merkelstanien nicht und die sozialistischen Errungenschaften sind so schlecht nun auch nicht .... odrrr?
Gruss


Hier geht es zu den Kommentaren

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.