kenne ich

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 07.11.2019, 11:00 (vor 282 Tagen) @ NST3841 Views

nicht ! [[freude]]

Sieht aber überall so aus ! Dieses verdammte System funktioniert nur durch die Ausbeutung und Sklavenhaltung der Burmesen und Cambodians und das "Dummhalten" und Ausbeuten der eigenen Landbevölkerung.

20 Jahre Bangkok haben mir dann doch gereicht, wobei die ersten fünf wirklich genial waren, bevor die Schwemme von Russen, Chinesen, Indern einsetzte. Das war eine geile Zeit (untertrieben!) mit geilen Typen, eigentlich filmreich [[freude]]
Viele habens nicht überlebt, entweder Leber, Herz oder verselbstmordet bei zuviel Erfolg. So 2,3 x im Jahr muss ich dann aber doch wieder hin, der alten Zeiten wegen

Mittlerweile finde ich es bei Rayong unten am Meer wunderbar. Kaum Touristen und wirklich nette Thais.

cheers


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.