Ein gutes Neues Jahr ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 01.01.2020, 15:16 (vor 223 Tagen) @ NST755 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.01.2020, 15:21

...... es geht gleich nahtlos weiter in der Realität. Während Frau und Sohn am heutigen Feiertag auf dem Touristenpfad wieder unzählige Selfies schossen, musst ich mit meinem Motiv bis zum Abend warten, da erst konnte ich zuschlagen.

[image]

Eine beliebige gut laufende Garküche irgendwo in Bangkok. Das sind klassische Dienstleistungsarbeitsverhältnisse, die es künftig auch in D in ähnlicher Form geben wird, wenn die Autoindustrie und die Zulieferer den Altparteien geopfert - und das Klima gerettet wurde. Die Garküchenbesatzung hatte während meiner Anwesenheit locker 100 Personen gleichzeitig verköstigt. Auf der Strasse war eine Schlange an Kunden, die warteten bis der nächste Platz frei wurde - wir warteten auch erst eine gute viertel Stunde. Am rechten oberen Bildrand kann man die Schlange andeutungsweise sehen.

4 Wochen Jahresurlaub, Krankengeld, Rente, Krankenversicherung - einfach das ganze Sozialgedöns gibt es nicht mehr - dafür habt ihr das Privileg den 1-3 Platz, im Wettkampf um das Klima ohne ernsthafte Verfolger gewonnen zu haben.

Garküche in Bangkok - man beachte das Arbeitstempo. In nur 5 min. dürfte euch bei dem Anblick der Schweiss auf der Stirn stehen, wenn ihr versteht was ihr dort seht. Ein Hartz 4 verarmter Wohlstandsbürger hat ein höheres Einkommen zur monatlichen Verfügung. In diesem Faden weiter oben, seht ihr was für Einkaufspaläste in BKK existieren. Auch die Häufigkeit von Ferraris auf den Strassen BKKs habe ich im letzten Video bewiesen. 2 innerhalb kürzester Zeit, die ganzen Daimlers und BMWs etc. pp. gar nicht gerechnet.

Wie ist das höhere Einkommen eines Harz4 Beziehers überhaupt zu rechtfertigen oder die anderen Sozialleistungen einschliesslich der Renten, denn alles wird aus dem aktuellen BSP finanziert. Versteht ihr was ich sagen will?

Geniesst es - solange es noch so läuft. [[top]]


Hier geht es zu den
Kommentaren

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.