Eine Stellungnahme von Putin ....

NST, Südthailand, Freitag, 15.11.2019, 07:08 (vor 1596 Tagen) @ NST3015 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.11.2019, 07:33

Ein Freund auch ein Traditionalist - lebt hier in TH und hat in Kautschuk
investiert, wir teilen ein ähnliches Schicksal. Der hat mir folgenden Link
geschickt .... FinTech
Future: Artificial Intelligence Will Change the Nature of Money

.... wie Russland dazu steht .... Putin zur Zukunft der Künstlichen Intelligenz auf deutsch hier im Inside Thailand, weil das inzwischen viel besser ins 3. Weltland Thailand passt als zu den 5G Skeptikern und Exorzisten von Huawei, dem Teufel in Drachengestalt. Hier in der 3. Welt hat niemand Angst vor 5G ....

Ob die Risiken den Nutzen übersteigen, weiss ich nicht, aber wenn wir das nicht testen, werden wir es nie erfahren. Eine Marie Curie hätte garantiert nicht gezögert - auch wenn sie die Gefahren gekannt hätte. Ebenso hätte sich kein deutscher Ingenieur der alten Garde, von Kultusministern und Genderisten den Mund verbieten lassen. Von der alten Physiker/Naturwissenschafts Garde der Vergangenheit, mit deutschsprachigen Wurzeln, würden sich alle im Grabe umdrehen, wenn sie wüsten, wie heute Hochbegabung definiert wird.

Ein wenig künstliche Intelligenz würde dem Sozialstaat Deutschland im derzeitigen Zustand weiss Gott nicht schaden, es könnte nur besser werden.
Gruss

Hier geht es zu den Kommentaren

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung