Kommen wir von thail. Traditionen ..... direkt in die Neuzeit

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 14.11.2019, 06:10 (vor 271 Tagen) @ NST1575 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.11.2019, 07:08

Die wenigsten können mit Traditionen etwas anfangen. Wagen wir einen Blick in die Zukunft. @Weiner ist da auf der richtigen Spur --- mit Singapur und China.

Ein Freund auch ein Traditionalist - lebt hier in TH und hat in Kautschuk investiert, wir teilen ein ähnliches Schicksal. Der hat mir folgenden Link geschickt .... FinTech Future: Artificial Intelligence Will Change the Nature of Money

Nicht Elon Musk und seine fliegenden Raketen machen die Musik, auch nicht Dirk Müller sondern in Asien wird die Zukunft umgesetzt - und zwar schon heute.
Scheint hier niemand zu thematisieren, alles konzentriert sich auf die Geschichte ....

In Europa und dem Westen beherrschen solche Schlagzeilen die Zukunft ....

Am Sonntagabend entschied die schwedische Polizei, die seit zwei Jahren stets anschwellende Welle der Bandenkriminalität zu einem «landesweiten besonderen Ereignis» zu erklären: Damit erklärt die Polizei für sich selbst eine Art Ausnahmezustand. […] siehe Danisch

Hier geht es zu den Kommentaren

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.