Fakenews und FF's

Linder, Sonntag, 09.02.2020, 13:54 (vor 1546 Tagen) @ helmut-11846 Views
bearbeitet von Linder, Sonntag, 09.02.2020, 14:07

Gab ein aufgeregtes Memo mit Frauenstimme, die von zig Toten in einem Krankenhaus sprach. Sei wohl eine Schwester oder anderweitig Beschäftigte dort in Wuhan gewesen.
Völliger Bullshit, total aus der Luft gegriffen und nicht verifizierbar. Habe zig solcher Dinge gesehen und gehört, nichts davon ist als eindeutiger Beweis nutzbar.
Alles Panikmache!
Eine ganz normale Grippe müsste in China bereits mehrere tausend bis zigtausend Tote gefordert haben. Bei einer richtig wilden müssten bereits 6-stellige Todesraten zu verzeichnen sein. Selbst das zwingt keine 1,4 Mrd. Mann starke Wirtschaft in die Knie.
Einfach nur lächerlich daraus eine Krise basteln zu wollen.

Die Proteste in HK sind großteils vermutlich FF's um einen militärischen Ausnahmezustand zu erzwingen.
Warum, weiß ich nicht, kann nur mutmaßen. Vielleicht geht den Menschen die Totalüberwachung auf die Nerven (wäre verständlich) und die Partei weiß, dass sie ein Millionenheer von verärgerten, teils gewaltbereiten Zivilisten nicht bezwingen könnte, selbst wenn sie Abertausende einfach abknallt.
Angst vor Machtverlust ist wohl die sinnigste Erklärung, warum sie die Demos unterbinden will, damit es im restlichen Land keine Schule macht.
Denkbar wäre auch, dass es von den USA inszeniert ist (HK-Antifanten) um die chinesische Wirtschaft zu schädigen.
Ich favorisiere eher letzteres, da mir Trump so vorkommt als wolle er keinen herkömmlichen Krieg, sondern andere wirtschaftlich/politisch schwächen um die USA als Imperium und Wirtschaftsmacht Nr. 1 möglichst lange zu erhalten.
Die USA würden einen normalen waffengeführten Krieg auch gar nicht mehr gewinnen, daran ändert der MIK, die aufgestachelten Patrioten und Helfershelfer aus GB, Deutschland, Frankreich, usw. auch nichts mehr. Selbst Israel und Zionisten nebst Vatikansöldnern nicht.

Was dort mit dem Einsperren von Abermillionen gerade vor sich geht ist human gesehen eine Kathastrophe, die Leute tun mir abgrundtief leid. Es ist aber auch ganz großes Kino und ein wichtiger Schritt, deswegen beobachte ich es auch weiter, allerdings mehr aus geopolitischer Sicht, nicht aus der rein chinesischer Sicht.

Mein Bauchgefühl sagt, dass die Weltuntergangssekten ihr Armageddon mit allen Mitteln herbeiführen wollen. Wer da alles mitspielt ist wohl nicht zu ermitteln. Im Fokus stehen aber definitiv Russland, USA, EU (mitsamt D als Hauptakteur), China, Israel, deren Zionisten, und natürlich der Vatikan. Wer da schlussendlich mit wem paktiert, wissen sie vermutlich heute selbst noch nicht. Auf jeden Fall sind es wie immer die üblichen Verdächtigen.
Trump scheint noch den Messias spielen zu wollen. Nach der Wahl, er bleibt definitiv auch die kommende Wahlperiode Präsi, wird sich zeigen was er wirklich vorhat.
Entweder China bringt demnächst eine goldgedeckte Währung und die Wirtschaft brummt nach dem jetzigen Verschnaufer so heftig wie nie, oder die Kriegsgeilen bekommen ihren Willen nebst Millionen Toten und massenweise physischer Zerstörung.
Auf jeden Fall wird in einem Jahr Keiner mehr über Corona schwadronieren, denn entweder verläuft es sich still und leise im Sand oder wird durch eine viel heftigere Krise abgelöst.
Es ist und bleibt jedoch was es ist - Panikmache und Ablenkung.
Die HK Proteste haben augenscheinlich ihre Wirkung verfehlt, u.U. geschieht Gleiches mit Corona. Mit etwas Glück.... so die Menschen Ruhe bewahren.

Lange Rede,...
Das Finanzsystem steht wieder mal am Abgrund, da käme eine globale Krise recht um vom Schuldgeldponzi abzulenken. Fragt sich nur, wie viele aufgewacht sind und es durchschaut haben. Ist keine kritische Masse erreicht, wird es nach einem kurzen Tohuwabohu (volldigital) in die nächste Runde gehen.
Ob ich das persönlich gutheißen soll, bin ich mir noch nicht sicher.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung