Das ist eines der Videos, die mir DT als "Panikmache" angekreidet hat. - Homeland Security Info.... hier

Olivia, Sonntag, 09.02.2020, 12:09 (vor 2134 Tagen) @ CalBaer2952 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 09.02.2020, 12:13

Das Video von Serpenteza ist informativ. Er hat auch andere Videos, die man ... sagen wir mal .. kritisch betrachten muss. Immer wieder frage ich mich bei den Youtubern, ob sie bei irgendwelchen Diensten auf der Gehaltsliste stehen. Bei ihm auch. Aber das kann natürlich falsch sein.

Falsch ist nicht die Info, die sich auf der Homland Security Homepage finden läßt...

Kommt einem doch sehr bekannt vor - Vorhaltensweise bei einer Pandemie....

Wie war das noch: Essen und Trinken für 14 Tage ... Minimum.... mit den "Lieben" besprechen, was passiert, wenn einer von ihnen krank wird....

Lest selber

https://www.ready.gov/pandemic

Empfehlen würde ich die Twitter-Informationen von Max Howroute - https://twitter.com/howroute

Manches wird dopptelt gepostet, aber es gibt einen Einblick, den man von den hiesigen Medien nicht bekommt. Die Anzahl der Flugreisenden aus China nach Europa und von hier nach China soll sehr hoch sein. Man spricht von über 1 Million Passagiere pro Jahr. Der Virologe der Charite meinte, es könne sich ja jeder selbst ausrechnen, wieviele Personen das pro Monat seien. Er meinte auch, wir müßten die Zeit nutzen, uns vorzubereiten. Er machte auch nicht den Eindruck, als ob er überzeugt sei, das diese Infektionen schnell "zu beheben" seien. Schaut euch das Video selbst an. Er ist SEHR VORSICHTIG, aber er drückt doch "leise" aber deutlich aus, was er befürchtet. Wenn schon alle der Meinung sind, dass die "Massen" in Deutschland so blöd seien, dass man ihnen keine "schlimmen" Informationen zukommen lassen kann, dann sollten sich doch zumindest die Leute, die von sich behaupten, alle anderen MSM-Informationen kritisch zu lesen, auch damit beschäftigen.

Wie schön, dass das "Wahl-Empörungsdebakel" jetzt wieder alle ablenkt.

Die Zahlen über die jährlichen Flugpassagiere werden sicherlich auch die Amis für ihren Bereich kennen. Und selbstverständlich kennt auch die Bundesregierung sie. Während die Amis sich darauf vorbereiten, machen die Deutschen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" und "schlimme Nazis.... paßt auf".... Man geht vmtl. davon aus, dass das VIRUS bereits seit Dezember/Januar bei uns im Lande "heimisch" ist .... und hofft, dass alle Fälle "so leicht" ablaufen, wie die bei den Mitarbeitern von Webasto.

Dieser Wunschvorstellung möchte ich mich selbstverständlich gerne anschließen... alleine, wenn ich die Daten und Handlungen aus China sehe, dann fehlt mir schlicht und ergreifend der Glaube.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung