South China Morning Post - Der Hafen von Shenzhen Bay wird verlassen, ... @Chef

Vatapitta, Samstag, 08.02.2020, 16:22 (vor 1537 Tagen) @ stokk3714 Views
bearbeitet von Vatapitta, Samstag, 08.02.2020, 16:37

Moin moin,

Coronavirus: after frantic dash to cross border on Friday,
Shenzhen Bay Port deserted as Hong Kong’s 14-day mandatory quarantine measure comes into force

Übersetzung mit Hilfe von deepl.com:

Coronavirus: nach dem hektischen Ansturm auf die Grenze am Freitag,
Der Hafen von Shenzhen Bay wird verlassen, da Hongkongs obligatorische 14-tägige Quarantäne in Kraft tritt

Quelle mit umfangreichem Text zur Lage.


iPhone manufacturer Foxconn instructs workers not to return to Shenzhen over coronavirus concerns
Quelle


Shenzhen Government Online

Neues über neue Coronavirus-Fälle in Shenzhen (3. Februar)
Von: Städtische Gesundheitskommission von ShenzhenAktualisiert: 2020-02-03
Shenzhen bestätigte am 2. Februar weitere 30 neue Fälle von Coronavirus (2019-nCoV), womit sich die Gesamtzahl der bestätigten Fälle in der Stadt auf 226 erhöht, so die neuesten Zahlen, die heute von der Gesundheitskommission der Stadtverwaltung Shenzhen veröffentlicht wurden.
Von den bestätigten Fällen sind 105 männlich und 121 weiblich.
Was die Verteilung der Distrikte betrifft, so wurden 48 Fälle im Distrikt Nanshan, 42 im Distrikt Futian, 37 im Distrikt Longgang, 28 im Distrikt Bao'an, 24 im Distrikt Longhua, 12 im Distrikt Luohu, 6 im Distrikt Guangming, 5 im Distrikt Pingshan, 3 im Distrikt Yantian und 2 im Distrikt Dapeng New gemeldet. Weitere 19 Fälle wurden bei der Einreise in die Stadt entdeckt (vom Flughafen, von Busbahnhöfen, Fährterminals, Kontrollpunkten und Straßensperren usw.).
Derzeit befinden sich 9 Patienten in kritischem Zustand, 23 in schwerem Zustand und 5 wurden aus dem Krankenhaus entlassen. Bisher wurde kein Todesfall gemeldet.
Alle 221 Patienten werden im Shenzhen Nr. 3 People's Hospital behandelt. 662 Personen, die in engem Kontakt mit den Patienten stehen, stehen unter medizinischer Beobachtung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Gruß Vatapitta
@Chef - Beim Editieren verschwindet immer die Betreffzeile

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung