Hmmm...

WhiteEagle, Sonntag, 02.02.2020, 09:34 (vor 1543 Tagen) @ Mephistopheles2823 Views

Also...
Da sind ja ein paar Aussagen die nicht korrekt sind:

Viren werden auch in Zellen entdeckt. Und zwar von den NK Zellen. Diese können die krankhaften Zellen dann auch direkt abtöteh. Funktioniert auch mit Krebszellen.

Bei Masern braucht es z.B. gerade einmal 5 Viren zur Erkrankung. Diese Zahl ist derzeit für das Coronavirus noch nicht bekannt.

Das Fieber ist eine allgemeine Reaktion. Stark bei bakteriellen Infektionen, aber muss bei Viruserkrankungen nicht oder auch nur leicht ausfallen. Nicht vorhandenes Fieber sagt also nichts aus.

Es gibt sehr viele stille Erkrankungen ohne große Symptome. Und auch individuell sehr verschieden sein können. Wie z.B. beim EBV.

Deine Aussagen erklären also nicht, warum eine Inkubationszeit von 14 Tagen mit gleichzeitiger Übertragung nicht möglich sein soll.

Mir ist z.B. immer noch nicht klar, wie Ebola durch einfachen Kontakt übertragen werden kann, also einfach nur Haut auf Haut. Ist aber wohl so.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung