Was nehmen die Chinesen als Desinfektionsmittel?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 01.02.2020, 10:54 (vor 1546 Tagen) @ Cascabel4314 Views

Auf mehreren Bildern und in mehreren Filmen sieht man Desinfektionsgeräte oder auch Desinfektions-Fahrzeuge.

Beispiel für Fahrzeug hier am Filmanfang:
https://www.welt.de/vermischtes/article205510219/Wuhan-Passanten-trauen-sich-nicht-sich-dem-Toten-zu-naehern.html

Screenshot-Zitat aus dem Film:

[image]

Und hier ein paar Bilder von Handgeräten:
[image]

[image]

[image]

Kann jemand sagen, was dort versprüht wird?
Kann, im schlimmsten Falle, das Desinfektionsmittel langfristig schlimmer als der Virus sein?

Sollte es ein Allround-Biozid sein, dürfte die Darmflora aller Betroffenen Schaden nehmen, das wiederum schwächt den Körper und macht ihn anfälliger...

Oder kann es sein, das sich Menschen in falscher Sicherheit wähnen, weil doch irgendeine Art Nebel versprüht wurde?

Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung