Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber

Zweistein, Freitag, 31.01.2020, 22:31 (vor 1539 Tagen) @ Cascabel4842 Views

diese Videos sind für mich Null (Zero, Nothing..etc.) ein Beweis. Du bringst das dort Gesehene mit Deinen Vorstellungen über die Situation in Verbindung.
Das Video mit den vielen Autos könnte ja auch Fans zu einem Fußballspiel zeigen, manches könnte gestellt sein, damit genau diese Wirkung erzeugt wird. Ich glaube in dieser Welt nur noch das, was ich mit eigenen Augen gesehen habe oder was Menschen gesehen haben, denen ich unbedingt vertraue.
Du versuchst alle Informationen, die Deine Panik "beweisen", zu ergattern.
Sicher ist es in China ernst, vor allem für Alte und Kranke (ich bin auch alt und vielleicht auch krank..im Sinne der Schulmedizin [[zwinker]] ), aber ich habe keine Panik und wenn, dann höchstens für meine Tochter, die in Deinem Berlin (kommst doch von dort) wohnt.
Versuche einfach mal runter zu kommen. Wenn Du Recht behalten solltest, dann werfe ich mich vor Dir in den Dreck...wenn ich noch lebe[[freude]] .
Verzeih mir die Hüpferli.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung