Wenn ich "hätten" lese, dann weiß ich gleich, das isses auch nüsch

Oblomow, Samstag, 01.02.2020, 11:44 (vor 1543 Tagen) @ Olivia3801 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 01.02.2020, 12:23

Hätte ich Deinen Text nicht gelesen, hätte ich das nicht schreiben müssen. Ich habe den Text aber gelesen, ergo habe ich geschrieben... usw. etc. pp

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass ein unendlicher Abstand zwischen dem "Seyn" und dem "Sollen, Wollen, Können, Dürfen besteht und das man das "Leben" nennt.

"Hätte" und "würde", das sind übrigens Zwillinge.


Herzlich
Oblomow

Du denkst jetzt sicherlich: Hätte der Arsch doch mal das Maul gehalten.[[top]] Sein und Sollen eben.[[freude]]

Umarmend nachmusikalisiert: Tom Waits: https://www.youtube.com/watch?v=vGpwgHqlfWo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung