Warum löscht man so einen Tweet?

Durran, Samstag, 01.02.2020, 10:14 (vor 1539 Tagen) @ mabraton4137 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.02.2020, 10:39

Ist schon zu gefährlich? Wenn man Twitter intensiv verfolgt dann weiß man, dass
man hier jegliche Diskussionen verhindern möchte. Eine Strategie der Desinformationen.


Mich persönlich beschäftigt das #Coronavirus mittlerweile sehr. Vor allem die Situation in #Starnberg ist beunruhigend, wenn ich bedenke, dass das infizierte Kind noch uneingeschränkt die #Kita besucht hat. Hinzu kommt, dass es viele #Fehlinformationen gibt. Deshalb empfehle 1/2

Dieser Tweet wurde gelöscht!

Für den Raum München sehe ich schwarz. Anstatt die betroffene Familie des infizierten Webasto Mitarbeiters für 2 Wochen sofort in Quarantäne zu schicken,
lassen die Behörden das Kind noch 1 Woche in den Kindergarten. Es hatte ja keine Symptome. Und selbst am Mittwoch beschwichtigte noch das Landratsamt in Landsberg. Und völlig überraschender Weise wurde das Kind gestern positiv getestet. Wie blöd muss man sein.

Ach ja, die Lebensmittel in China werden knapp!
https://www.agrarheute.com/management/agribusiness/china-lebensmittel-knapp-564388

Alles unter Kontrolle.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung