Den deutschen Tageszeitungen ist der Virus heute keine Meldung wert.

Durran, Samstag, 01.02.2020, 12:18 (vor 1545 Tagen) @ Olivia3904 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.02.2020, 12:29

Bei meiner morgendlichen Presseschau ist mir aufgefallen, dass der Virus komplett ignoriert wird. Egal ob die Mitteldeutsche Zeitung oder die Nürnberger Nachrichten. Dazu passend wie oben erwähnt das Löschen von Threads bei Twitter.

Wichtiger ist eine Plage von Schwammspinnern. Das Top Thema heute im Freien Wort. Als ehemaliges Parteiorgan der SED kann man auch nichts anderes erwarten.

https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Neue-Schaeden-durch-Sch...

Wichtig wäre noch zu erwähnen. Die Kontaktpersonen waren am Mittwoch Symptomfrei, wurden auch negativ getestet und waren dann am Freitag Infiziert und erkrankt.

Das heißt folgendes: Man steckt sich an, zeigt keine Aufälligkeiten. Tests innerhalb vielleicht einer Woche bis zum Ausbruch sind negativ aber man rennt 2 Wochen rum und steckt die anderen an. Sehr gefährlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung