Du hattest recht: ich bin ein "Panikmacher" - entschuldige, ich nehme alles zurück...

Cascabel, Freitag, 31.01.2020, 20:43 (vor 1544 Tagen) @ Zweistein5874 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 31.01.2020, 20:50

Hallo, Zweistein

In diesem Video ist zu sehen, dass zumindest in Peking alles in bester Ordnung ist. In
allen anderen Städten Chinas sieht es genauso aus - es besteht also wirklich kein Grund
zur Beunruhigung. Und in Wuhan ist auch alles halb so schlimm. In Hongkong sieht es
nun aus wie bei dir um die Ecke, am Kotbusser Damm, und hier ist der Rückreiseverkehr.
Die wollen alle nächste Woche wieder arbeiten.

Die Fußballergebnisse sind wirklich wichtiger. Spätestens am Montag kommt die Entwarnung.
Entschuldige, bitte! Wie konnte ich nur? Jetzt fragst Du vielleicht, warum ich kein Hüpferli setze....

Gruß

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung