Ich bin noch am überlegen ....

NST, Südthailand, Samstag, 01.02.2020, 12:22 (vor 1539 Tagen) @ FOX-NEWS3910 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.02.2020, 12:49

[[smile]]

Daß diese Einfaltspinsel sich dann aber noch auf YouTube produzieren
müssen ...


Manche nennen ihn auch - ricolaprinzesschen-

Hallo,

........ welcher Spitznahme für die Weltuntergangspropheten hier bei uns angemessen ist. Ich rufe alle auf, die noch Spass am Leben haben, mich dabei zu unterstützen.

Der Einfaltspinsel - ricolaprinzesschen- ist in diesem Fall aus meiner Sicht mit der richtigen Einstellung am Werk. Seinen Beitrag finde ich angemessen und realistisch.

Was für ein Spitznahmen verdienen jene die mit dem Virus tanzen?

Wenn schon sterben, dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht und nicht winselnd um jede weitere Minute Existenz flehend. [[zigarre]]

[image]

Die Härtesten werden keine Engel - der direkte Weg geht immer durch die Hölle
Gruss

PS: für die Verschwörungstheoretiker hab ich natürlich noch einen Hinweis -- das sind doch Flaschen mit Corona Extra [[top]] -- könnt ihr jetzt noch weiter ruhig schlafen [[trost]] -- die Szene im Video nach dem Bild passt genau zum aktuellen Zustand der Massen. Auch die Gewehr ähnlichen Desinfektionsgeräte sind vorhanden. [[top]]

[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung