Sehr gelungen. Noch kurzes Feedback dazu :-)

Silke, Sonntag, 26.01.2020, 15:37 (vor 1524 Tagen) @ Ashitaka5406 Views
bearbeitet von Silke, Sonntag, 26.01.2020, 16:24

Vielen Dank lieber Ashitaka,

ja, kurz, knapp und ideologisch entschleunigend :-)
Und diesmal sogar für jeden hier gut verständlich und mit einer sehr schönen Quelle, wie so oft (Michael Worobey - dem stimme ich fachlich zu)
https://www.youtube.com/watch?v=4cscrmY3hOA

Da wird Krisenzeit in unsere Köpfchen gespült wo in Wirklichkeit keine
ist.

Doch, doch, das von mir genannte chinesische Bankensystem halte ich schon für einen Krisenfall :-)

Jede nüchterne Betrachtung der Datenlage will von uns mittlerweile
als ein Versuch des Herunterspielens gewertet werden. Da reicht eine Greta
mit ihrem rein medial simuliertem Urteilsvermögen, um die Datenkritiker
mundtot zu machen, um die dem Systemerhalt dienlichen Ideologien zu
festigen.

Ja, ansonsten läuft alles ziemlich robust so lange es halt läuft weil die ZMS sich ganz schön gemausert haben mit noch ausreichend Machtzession und wild entschlossenen Bürgern die endlich einen ordentlichen Diktator wollen (@dottore). Sie sind sich nur nicht einig ob es ein linker oder rechter werden soll.
Btw. @pigbonds hat immer geschrieben, die einzige Währung ist im Prinzip der Tollar und alles andere nur Ableitungen. Das sehe ich inzwischen auch im Prinzip so. Gegenstimmen?
Und die USA sind in der Tat die einzige Weltmacht?
Warum flüchtest Du nicht da hin?
Dem @Whiteeagle sein Neuseeland hat ja neben ein paar Vorteilen ein paar hässliche Nachteile - aber voll lazy dort, wenn man ein paar Mark auf der hohen Kante hat oder einen guten Beruf.
https://www.youtube.com/watch?v=NX-cPZX4i2w
Und @Schlaufuchs schrieb neulich auch richtig vom Nannystaat.
BRD ist und bleibt halt ziemlich zentral wie in all den anderen historischen Kriegsbewegungen zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UY9P0QSxlnI

Geschenkt. Trotzdem ist ja nun die spanische Grippe kein Hoax gewesen.


Sowohl als auch. Die Ausbreitung der spanischen Grippe (genauer:
Amerikanische Grippe) ist eine Hypothese die solange Bestand haben wird wie
die Argumente dafür überwiegen. Michael Worobeys Arbeiten sind in diesem
Zusammenhang sehr wichtig. Seine Datenanalyse zeigt, dass es überwiegend
bei den Menschen tödlich verlief, die um 1889 geboren wurden. Nur
diejenigen, die als Kinder passenden Grippe-Viren ausgesetzt waren und
deren Körper auch einmal dagegen ankämpfte, konnten sich zu 80 % gegen
einen tödlichen Krankheitsverlauf schützen. Er kritisiert, dass diese
Fakten bei heutigen Impfstoffproduktionen überhaupt keine Rolle spielen.
Mit den weltweit sich angleichenden Impfstoffen und Ausmerzungen von Viren
wird seiner Ansicht nach der Grundstein für kommende Epedemien gelegt,
für die es dann an jeglicher Erklärung mangelt. Die Impfungen sind
ziellos. Die spanische Grippe ist seinen Arbeiten nach eine Frage fehlender
frühkindlicher Erkrankungen.

100 % Zustimmung.

Das sind lustige Zeiten in denen wir leben.


Nicht wirklich.
Ich sehe viele unschöne Dinge, die immer schneller zusammen laufen.


Man wird zu dem an das man glaubt. Die unschönen Dinge in der Welt sind
nicht wahr, sondern Hypothesen einer uns mit negativen Argumenten/Bildern
totschlagenden und dem Abgabenherrn dienlichen Mediengewalt. Alles hängt
am Tropf weniger aber weltweit Einfluss nehmender Agenturen. Der Muslim mit
böser Absicht, die chinesische Seuche, der eiskalte Russe, die lieben,
würzigen Inder und und und ...

100 % Zustimmung.
Ich meinte aber mehr die Leute, die ich so um mich herum im In- und Ausland beobachte - die rödeln sich alle zunehmend kaputt (Krankenstand, Rentenbegehren, Jugendrichtungslosigkeit - siehe Smombies und linker Transgenderwahnsinn) und hetzen jeder neuen medialen Sau hinterher.

Die heutige Dunkelheit im Raum kann mit den kleinsten Löchern in den
Wänden vertrieben werden. Und genau das ist - im Sinne des Systemerhalts
- nicht gewünscht. Die medial inszinierte Klimakrise (Hypothese für mich
nicht haltbar) soll die Abgaben- und Transfersysteme auf den Kopf stellen,
der Krieg gegen den "inneren" Terror (Der Golfkrieg fand ebenso wie der
Syrienkrieg so nicht statt!) die Absätze ankurbeln. Merkel hat Recht wenn
sie erklärt, dass sich unsere Art des Lebens in den nächsten 30 Jahren
völlig verändern wird. Das Leben wird sich hingegen wenig bis gar nicht
ändern (Tagsüber Panzer in den Straßen, Abends zur Geburtstagsfeier).
Wer im gedanklichen Chaos ersticken will, wird es leicht haben. Das Gelbe
Forum ernährt sich schon heute zu 99,95% von der fehlenden Luft. dabei
müssten hier einige nur mal das Fenster öffnen und wieder frische Luft
rein lassen, sich Atempausen gönnen.

Ich bin viel unter Menschen (in- und ausländischen, alten und jungen) Das schützt vor depressiogenen asozialen Netzwerken und Propaganda, weil man mehr im "jetzt und hier" ist und macht oft genug richtig gute Stimmung, zumal auch inzwischen die herbei geschriebene Klimakatastrophe hin und wieder erlaubt, dass man im Januar in BRD im Bikini herum springen kann.
Die Sonne ist das grosse mächtige Ding, das hauptsächlich das Klima macht (Vostok-Eisbohrkerne)und nicht die kleinen Menschlein oder Kuhfürze heute, wo früher Grosswildherden lebten.

Ja, ok. Simulation.
Im Kern sind aber Pandemieüberlegungen nicht unreal.
Nur passiert das, wenn es passiert so schnell, dass keiner mehr gross

und

wochenlang berichten kann.
Die Pest hat sich mit der Reisegeschwindigkeit der Wirte ausgebreitet.
So wird auch eine Pandemie laufen.


Wir haben keine Ahnung wie sie sich ausgebreitet hat oder auf was oder
welche Einflüsse sie wirklich zurückzuführen ist. Die Datenlage ist
erschreckend dünn. Alles ist denkbar, mehr nicht.

Klasse Spruch!
Alles ist denkbar, mehr nicht.[[top]]

Kein normaler Machtheinz setzt teure Steine irgendwo hin, wo er drauf
schreibt, wie er es gerne hätte.
Das machen nur Sektenheinis.


Genau.

Genau. :-)

Hauptsache: Panic at the Disco!


Steht ja noch viel an, an Entmächtigungsnotwendigkeit.
Da muss man die Gemüter schon am köcheln halten. Hysterie gehört zum
Handwerk. Und "Panik, Fear and Sex sells"


"Fear is the devil and the devil is fear"

Ich habe es so verstanden, dass Angst wenig hilfreich ist, wenn man nicht gerade eine Lähmung haben will.
Den Teufel sehe ich eher dort, wo Menschen den richtigen Weg verlassen und sich vom richtigen Handeln und Denken entfernen, weil dort die Ordnung endet, und das Khaos beginnt.
Aber Naivität in Bezug auf irgendwelche Hoffnungen ist eben auch nicht hilfreich - wir sind von KKW's umzingelt in France und Co und unsere Nachbarn gehen eher nicht zwanghaft und penibel mit diesen Geräten um (mit einem deutschen Sicherheitschef hatte ich mal lange und interessante Gespräche geführt).

Deine Frequenzialmachtpräsentation habe ich noch zu wenig verstanden.

Ich

bin eher damit beschäftigt bei der Bewältigung des täglichen

Wahnsinn's

im ganz realen Leben ohne grossen medialen Hokuspokus die Leute um mich
herum entweder in virtuelle Welten oder in Simulationen flüchten zu

sehen,

während die reale Welt in Zeitlupe zusammen bricht wie in der

sterbenden

DDR damals - DeDe mit verzweifelten Reflationsversuchen.
Optimismus geht anderes.


Gegenwart ist die höchste Frequenz eines aus allen Zeiten die
Entsprechung suchenden Frequenzspektrums. Frequenzialmacht kann nicht in
Ursachen und Wirkungen gedacht werden.

Na gut.[[top]]

Silke wie Ashitaka sind
Entsprechungen, begreifen sich nur als ursächlich und wirkend weil sie
sich der tieferen Frequenzen aus denen sie aufgeleitet werden und in die
sie abgeleitet werden nicht andauernd bewusst sind.

Ja. Aber Äpfel muss ich ja trotzdem sammeln gehen.[[zwinker]]
Noch einmal vielen Dank für die Mühe.
Ich weiss es, wie stets, zu schätzen.[[herz]]
Hm, doch wieder zu lang geworden...

Liebe Grüße
Silke

PS.
War die Einheit 731 wirklich so, wie beschrieben. Ist doch dein Heimatland?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung