Die Nachrichtenlage läßt Schlimmes befürchten.

Durran, Samstag, 25.01.2020, 21:14 (vor 1546 Tagen) @ StillerLeser9048 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.01.2020, 21:49

Es tauchen immer mehr Meldungen auf die Schlimmes erahnen lassen.

Es gibt Berichte, dass Verdachtsfälle und Kranke offenbar weggefangen und interniert werden. Wuhan dürfte komplett abgeriegelt sein, Militär beherrscht den Notstand.

Auf Twitter kursiert ein Video o man ein Ehepaar gewaltsam in einem Transporter wegbringen will. Im Hintergrund hört man massiv Schüsse im Umfeld. Hört sich nach wilden Schießereien und kriegsähnlichen Zuständen an.

https://twitter.com/JoeB14ck/status/1221160038288379905

Andere Meldungen berichten von massenweisen Toten auf den Strassen und in Wohnungen. Die Nachrichten dürften stark zensiert sein. Telefon und Mobilfunk funktionieren nur noch eingeschränkt, wenn überhaupt noch.

Ein erster Verdachtsfall wird auch aus Deutschland gemeldet, allerdings von österreichischen Medien. Ein Chinese in Peine.

Wie es nach einer Kaufpanik aussieht kann man hier erahnen.


https://twitter.com/i/status/1220690627458818049


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung