Was mich wundert ....

NST, Südthailand, Samstag, 25.01.2020, 07:52 (vor 1551 Tagen) @ Cascabel11313 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.01.2020, 08:02

über
1.000 Tote geben. Ist das der Fall, so gibt es wahrscheinlich alleine in
dieser Stadt
mehrere tausend Tote. Das sieht nicht gerade so aus, als hätte man dort
alles unter
Kontrolle. Noch heftigere Videos werden uns wohl noch vor der Sperrung des
Internets
in China erreichen.


..... dass niemand von den Raktenstarts in China berichtet. An jeder Strassenecke sind chinesische Freiheitskämpfer damit beschäftig - das Feuerwerk abzubrennen. Da ist mit einigen Verlusten zu rechnen.

In diesem Jahr ist nämlich am 25.01 - für die Chinesen das Neue Jahr. [[freude]] Auch Thailand wird beschossen. [[freude]]

Gestorben wird in China bei 1,x Mrd. Bevölkerung mit Sicherheit mit mehr als 1000 Seelen täglich. Manchmal ist darunter sogar ein Grippe erkrankter Virusträger.

Panik sieht anders aus --- wirf mal einen Blick in den Spiegel. [[zigarre]]
Gruss

PS: Falls ich mich nicht irre sind die Panamesen neue Freunde der Chinesen .... und mir ist nicht bekannt, dass Soros oder Gates dort die letzten Jahre auf Urlaub waren ... in China, natürlich.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung