Wenn das Wasser noch läuft, können die 4 Wochen ohne Nahrung hinkommen.Dann sind die Infizierten tot.Der Rest hat vmtl. Antikörper.....

Olivia, Sonntag, 26.01.2020, 12:58 (vor 1523 Tagen) @ Zorro5631 Views

Kann man eine Millionenmetropole überhaupt abriegeln?

............

Warum nicht? Dort ist Militär im Einsatz. Jeder, der die Stadt verlassen will, wird vmtl. nicht lange leben. Also bleiben die Leute dort. Denn da haben sie vmtl. noch Wasser. Die Toten wird man dann wohl verbrennen.

Wenn wirklich so viele krank und infiziert sind, dann bleibt denen kaum eine andere Möglichkeit. Außerdem werden sie hoffen, dass mit den ersten Patienten, die die Seuche überleben, dann auch Antikörper für den Rest zur Verfügung gestellt werden können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung