Der inländische Verkehr wird streng überwacht.

Steppke, Samstag, 25.01.2020, 10:58 (vor 1545 Tagen) @ QuerDenker9047 Views

Im Artikel steht, dass der inländische Verkehr streng überwacht wird.

Ich kann die Behörden ja verstehen aber muss doch anmerken, dass so etwas völlig sinnfrei ist.

Personen, bei denen die Inkubationszeit gerade mal ein Tag alt ist, rutschen doch völlig problemlos durch solche "strengen Kontrollen" und eine mögliche Krankheit würde sich rasend schnell ausbreiten.

Von Passagieren, die ins Flugzeug steigen und schon in 24 Stunden am anderen Ende der Welt sind, ganz zu schweigen.

Da kann man doch gleich komplett auf sämtliche Quarantänemaßnahmen verzichten. Sie bringen nichts.

Eine Pandemie, wie die "spanische Grippe", würde auch heute ungehindert um die Welt rasen. Dagegen könnte man überhaupt nichts tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung