"Bisher wurde ich noch nicht gefragt, ob Frauen in Panama schön sind."

Oblomow, Samstag, 25.01.2020, 15:18 (vor 1525 Tagen) @ Cascabel7733 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 25.01.2020, 15:21

Hallo in Panama,

das spricht eher gegen die bisher Fragenden als gegen mich. Als auswandernde Frau würde ich sofort fragen, ob die Männer eher Arschlöcher sind oder nicht. Nach Deutschland würde ich als Frau eher nicht gehen, weil die da eher Fotzenknechte sind und welche Frau will das schon, wenn sie ehrlich ist wie Esther Vilar. Und was gibt es Wichtigeres im Leben als ein kühles Blondes nach getaner Arbeit oder während der Maloche? Klar gibt es Wichtigeres, z.B. die Aktienkurs der Aktien, die ich selbst besitze. Falls ich Dich beleidigt habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe, es geht Dir gut, Du bereust Deine Entscheidung nicht, hast nen Harem von schönen Panamanerinnen bzw. Panamanikerinnen um Dich, die nach @Fox ja hübsch sein sollen und verfügst über eine gute Versorgung mit lecker Pils oder welche Plörre man dort auch immer bechert.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung